Chat with us, powered by LiveChat
Home Über uns  /  Wellness-Oase

Von der Hygiene-Zelle zur Wellness-Oase.

Das Bad ist einer der wichtigsten Räume des Hauses. Noch vor 50 Jahren aber bot das Badezimmer lediglich Platz für das stille Örtchen und die wöchentliche Badezeremonie der ganzen Familie. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Sichtweise des Badezimmers jedoch grundlegend gewandelt. Der einst eher vernachlässigte Raum wächst den Deutschen immer mehr ans Herz!

Persönliche Badrituale sollen zur Geltung kommen: Wellness, Fitness, Beauty, Familientreffpunkt, Private Spa, Gesundheitspflege. Entspannung, Regeneration. Kommunikation und Inspiration im Bad spielen eine immer größere Rolle.

Damit kehrt das Bad zu seinem Ursprung zurück: Der Funktionsanteil ist immer noch wichtig. Doch gewinnt das Erlebnis von Wasser, Wärme, Architektur und Design, von Licht und Farbe, Klang und Duft an Bedeutung. Der Raum wird größer, schon weil neue Funktionen etwa eine Dampfdusche mit Farb-, Licht- und Aromatherapie, eine Ruhezone mit Liege oder Fitnessgeräte integriert werden müssen.

Für Interessenten / Hotline
0043 5573 82284