Home Über uns  /  Unsere Firma

Lernen Sie uns kennen – Ing. Wolfgang Boch GmbH & Co. KG

Firmenporträt.

Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches Unternehmen. Innovation und Kompetenz gepaart mit persönlichem Engagement. Dies bildet die Grundlage für den Erfolg der Firma Ing. Wolfgang Boch GmbH & Co. KG.

Unsere Ziele.

Im Mittelpunkt unseres Handelns und Denkens steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Unser Ziel ist es, mit unseren Dienstleistungen unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Er bekommt von uns die ganze Welt des Wohlbefindens. Um diese Leistungsstärke langfristig zu sichern, messen wir uns an Resultaten und wirtschaften erfolgreich.

Strategien.

Wir handeln innovativ, unternehmerisch und kostenbewusst.
Kundendienst heißt für jeden in unserem Unternehmen „persönlicher Dienst am Kunden“.
Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf – wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den „Nachkauf-Service“ mit Kundendienst, Garantieleistungen und evtl. anfallenden Reklamationen 100%ig ernst.
ganzBoch-Service wird bei uns groß geschrieben. Der Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität komplett aus einer Hand.
Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation eines Bades oder einer Heizung Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

Mitarbeiter.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden und Mitarbeiter in gleichem Maße. Die enge Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeiter betrachten wir als zentrale Stütze unseres Erfolges.
Wir sind sicher, dass wir die angestrebten Ziele nur mit den besten Mitarbeitern erreichen.
Deshalb fördern wir diese Mitarbeiter und bieten allen Chancen zur persönlichen Weiterbildung und Entfaltung im Unternehmen.

Unsere Mitarbeiter

Lehrlinge.

Diese erhalten bei uns das notwendige „Rüstzeug“ um erfolgreich ihre Ausbildung zu beenden. Hierfür wird alles unternommen, dass sie zu hoch qualifizierten Mitarbeitern werden. Jeder Lehrling unterliegt einer Leistungsbeurteilung und kann dadurch hinzuverdienen. An Leistungswettbewerben nehmen alle Lehrlinge teil.
Die Auszeichnung als qualifizierter Lehrbetrieb obliegt uns durchgängig seit 1997.

Unsere Lehrlinge

Führungskultur.

Wir mögen alle Mitarbeiter und bringen ihnen Wertschätzung entgegen. Wir tun alles, um jeden Mitarbeiter erfolgreich zu machen.
Wir führen durch konkrete Zielsetzung und fordern die Resultate ein.

Qualitätspolitik.

Kundenzufriedenheit: Die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist eine Grundlage unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

Fehlervermeidung.

Der systematischen Vermeidung von Fehlern wird erste Priorität eingeräumt.

Umfeld.

Das innerbetriebliche Umfeld wird vom guten Teamgeist geprägt.

Lieferanten.

Diese werden mit dem Ziel eines hohen Qualitätsstandards sehr sorgsam ausgewählt.

Unsere Lieferantenpartner

Verkauf.

Wir verkaufen einzigartige Lösungen (z.B. Bad nach Maß) und Spitzenleistungen. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, dass Qualität nur durch hochqualifizierte Mitarbeiter möglich sein kann. Besondere Stärke des Erfolges sind unsere Komplett-Lösungen; dies wird durch ganzWärme, ganzWasser, ganzBad deutlich, d.h. 1 Ansprechpartner für alle Gewerke.

Arbeitsweise.

Klarheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnet. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne.

Umweltbewusstsein.

Wir tun alles, um mit modernsten Produkten und Technologien unseren Beitrag zu einem schonenden und bewussten Umgang mit der Umwelt zu leisten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Für Interessenten / Hotline
0043 5573 82284